Ihre Zahlungsmöglichkeiten im Überblick
Sie können aus bis zu sieben verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Zur Auswahl stehen unter anderem Kreditkarte und PayPal. Der Kauf auf Rechnung für Behörden richtet sich speziell an staatliche Einrichtungen wie Kitas, Schulen und ähnliche Institutionen.
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PayPal
Wenn Sie mit PayPal bezahlen, werden Sie am Ende des Bestellprozesses direkt zur PayPal-Seite weitergeleitet. Falls Sie bereits ein PayPal-Konto haben, können Sie sich dort mit Ihren Zugangsdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Sobald die PayPal-Zahlungsbestätigung bei uns eingegangen ist (in der Regel innerhalb weniger Minuten), wird Ihre Bestellung bearbeitet. Ihre Bankdaten sind ausschließlich in Ihrem PayPal-Konto gespeichert und müssen nicht an uns übermittelt werden. Zudem profitieren Sie vom PayPal-Käuferschutz.
Kreditkarte
Zahlen Sie ganz bequem mit Ihrer gewohnten Kreditkarte – sei es Mastercard, VISA oder American Express – für Ihre Einkäufe bei uns. Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet und schnellstmöglich versendet.
Klarna Rechnungskauf
Rechnungskauf: Mit Klarna können Sie Ihre Bestellung bequem innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware bezahlen. Bei Fragen zu Zahlungen wenden Sie sich bitte direkt an Klarna, da wir hierzu keine Auskünfte geben können.
Ratenzahlung: Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung in bis zu 36 monatlichen Raten zu zahlen. Nach Versand der Bestellung erhalten Sie von Klarna eine E-Mail mit Ihrem Zahlungsplan. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss darauf haben, ob Klarna Ihnen den Ratenkauf gewährt.
Rechnung und Versandbestätigung: Ihren Rechnungsbeleg sowie die Versandbestätigung erhalten Sie von uns per E-Mail. Die gesamte Zahlungsabwicklung erfolgt jedoch über Klarna und wird direkt durch diesen Dienst kommuniziert.
Google Pay
Google Pay – unkompliziert und sicher zahlen über Ihr Google-Konto
Wenn Sie ein Google-Konto besitzen, steht Ihnen diese praktische Zahlungsmethode zur Verfügung. Sie können bequem mit einer in Ihrem Google-Konto hinterlegten Zahlungsmethode, wie etwa Bankeinzug oder Kreditkarte, bezahlen. Nach dem Abschluss Ihres Einkaufs wird Ihre Bestellung umgehend bearbeitet und schnellstmöglich versendet.
Rechnungskauf für öffentliche Einrichtungen
Wir bieten Ämtern, staatlichen und kommunalen Einrichtungen sowie Kitas, Schulen und Universitäten die Möglichkeit, einen Kauf auf Rechnung direkt über uns abzuwickeln.
Bitte beachten Sie, dass Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein müssen, es sei denn, es handelt sich um offensichtlich zusammengehörende Einrichtungen (z.B. Schulverwaltungsamt als Rechnungsadresse und Schule als Lieferadresse). Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung.
Anschließend prüfen wir, ob die Voraussetzungen für den Kauf auf Rechnung als Behörde erfüllt sind. Sollte dies nicht der Fall sein, informieren wir Sie schriftlich per E-Mail. Andernfalls wird Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet.
Vorkasse
Den Verwendungszweck und die Bankdaten für Ihre Überweisung finden Sie in der Bestellbestätigung, die Sie nach dem Einkauf per E-Mail von uns erhalten. Der Versand der Ware erfolgt nach Eingang des offenen Betrags.
Je nach Wochentag und ausführender Bank kann die Verbuchung eines Zahlungseingang 1 bis 5 Tage dauern. Sollte nach Eingang Ihrer Zahlung ein Artikel nicht mehr vorrätig sein (da die Ware nicht reserviert werden kann, kann es zu Zwischenverkäufen kommen), erhalten Sie den gezahlten Betrag umgehend zurück. Bitte teilen Sie uns in solch einem Fall Ihre Bankdaten per E-Mail mit.